Projekt Beschreibung

BID Seltersweg e.V.

Gießen gilt seit jeher als die unangefochtene Einkaufsmetropole Nr. 1 in Mittelhessen. Der Seltersweg, als Zentrum dieses Einkaufserlebnisses, lädt ein zum Flanieren. Immer in Bewegung und doch entspannt und kultiviert, beeindruckt der Seltersweg durch eine außergewöhnliche Tiefe und eine niveauvolle Präsentation der Angebote. Im Gegensatz zu anderen Innenstadtbereichen springen den Einkaufenden hier keine grellen Ein-Euro-Shops oder verwahrloste Graffiti-Ecken an. Der Seltersweg ist bei Jung und Alt beliebt wie nie zuvor. Hier trifft selbstbewusster Mainstream auf lässige Individualität und herzliche Kinderfreunde auf gelassene Passanten.

Für Mittelhessens Einkaufmetropole Nummer 1, den Seltersweg wurde eine Immobilienbroschüre entwickelt, die klar die Vorzüge des Standortes aufzeigt.

Wir begleiten das BID Seltersweg Gießen e.V. in der Kommunikation und Außendarstellung.

Um auch online die große Angebotsvielfalt des BID Selterswegs widerspiegeln zu lassen, wurde die Homepage seltersweg.de von uns gestaltet. Hier werden aktuelle stadtrelevante Themen, Aktionen des Handels oder Jubiläen sowie natürlich die Geschäfte des Einkaufboulevards präsentiert.

Immobilienbroschüre BID Seltersweg e.V.