Projekt Beschreibung

Jubiläums Wandbild 190 Jahre J.H. Fuhr

Über das Projekt:

Besondere Jubiläen > besondere Geschenke.

Nicht ganz 190 Jahre aber seit 2007 begleiten wir das Traditions-, Spiel- und Freizeitgeschäft J.H. Fuhr im Marketing. Als es im Jahr 2020 seinen 190. Geburtstag feierte, war uns klar, dass wir ein passendes Jubiläumsgeschenk liefern werden. Im Rahmen der Neugestaltung des Aufenthalts- und Veranstaltungsraum haben wir eine gesamte Wand zu Ehren des Familienunternehmens gestaltet.

Referenzbeschreibung:

Ziel war ein Geschenk, das die langjährige Familienhistorie und den Wandel des Unternehmens auf dieser Wand verewigt. Als Grundlage des Wandbilds diente das Familienportrait des Gründers Johann Heinrich Fuhr und seiner Ehefrau sowie die original Fassade des Geschäfts. Details in Form eines Zinntellers erinnern an die ursprüngliche Unternehmensform. Von der Zinngießerei wandelte sich J.H. Fuhr in das Spiel- und Freizeitgeschäft, das wir heute kennen. Ein Teddybär repräsentiert das heutige Angebot.

Umgesetzt wurde das Design von Postermaxx mit viel Liebe zu Detail – Danke für die gute Arbeit!

Wir wünschen dem Fuhr-Team viel Freude daran und alles Gute für die kommenden 190 Jahre.

Fuhr Wand