Projekt Beschreibung

Veranstaltungsdesign VIR Online Innovationstage 2022

Über das Projekt:

Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) hat ein professionelles Forum geschaffen, um Menschen mit Visionen und Ideen mit Entscheidungsträgern der digitalen Reisebranche zusammenzubringen. Die VIR Online Innovationstage fanden am 1. und 2. Juni 2022 unter dem Thema „Zurück zur Zukunft“ in Berlin statt.

Referenzbeschreibung:

Die Touristik kann endlich wieder in vollem Umfang stattfinden – diese Aussage wurde mit dem Thema „Zurück zur Zukunft“ als Thema der Veranstaltung repräsentiert. Unser Design richtete sich also mit moderne, knallige Farben auf die jeweiligen Veranstaltungsschwerpunkte und half bei der thematischen Orientierung.

Wir bedanken uns beim ganzen VIR-Team für das Vertrauen und die angenehme und langjährige Zusammenarbeit.